Brillentrends 2019 (Teil 1)

Knallige Farben, auffällige Formen – oder doch lieber schlicht und zurückhaltend?

Wir zeigen Ihnen, mit welchen Brillentrends Sie 2019 richtig liegen.

 

Brillen für ihn ...

brillentrends 640px 1 3
Doppelt raffiniert


Brillen mit Doppelsteg sind das Highlight der aktuellen Brillensaison. Lange Zeit als Trend der 80er in Vergessenheit geraten, gibt es nun mehr und mehr Fassungshersteller, die diesen Klassiker neu aufleben lassen. Der markante Doppelsteg lässt sich mit nahezu allen Formen kombinieren.

Schlicht und elegant
Nach wie vor stehen Brillen mit runder Form für den Herren voll im Trend. Die simple Linie des Brillenrahmens sorgt für ein klares und reduziertes Design. Und doch ist die runde Fassung zweifelsohne ein Hingucker – egal ob aus Kunststoff oder Metall.

Zweifach spannend
Kunststofffassungen mit zwei Farben werden in der Saison 2019 besonders angesagt sein. Meist werden für Männer schlichte Farbtöne miteinander kombiniert, oben etwas dunkler als im unteren Bereich. Der kraftvolle Übergang sorgt für einen spannenden Auftritt.

 

Brillen für sie ...

brillentrends 640px 1 1
Farbenfroher Begleiter


In diesem Jahr toben sich die Designer vor allem bei den Farben aus. Meist werden dabei schlichte Formen gewählt, um die Fassungen nicht zu ausgefallen zu machen. Und gerade diese Kombination aus starker Musterung und gängigen Linien macht diese Brille zum perfekten Begleiter.

Revival der Katze
Lange nicht gesehen, aber dennoch nie in Vergessenheit geraten: Die sogenannte Cateye-Form war in den 60er und 70er Jahren beliebt. Nach und nach erlebt sie ein echtes Comeback. Die auffälligen Fassungen ziehen alle Blicke auf sich und sind das Must-have der Saison 2019.

Hoch hinaus
Pilotenbrillen waren lange Zeit eine klare Männersache. Dabei ist die ausgedehnte Tropfenform ebenfalls für Damen ein absolutes Highlight. Der modische Klassiker passt zu jedem Outfit und bietet noch dazu ein breites Blickfeld in alle Richtungen.



In unserem zweiten Bericht finden Sie alle Sonnenbrillen-Styles für 2019. Viel besser als online stöbern ist natürlich, die Brillen bei uns aufzuprobieren.
Schauen Sie gerne mal wieder vorbei.

 


Beitrag und Fotos: Rocktician.com

So finden Sie uns

Optiker Neese
Inh. Stephanie Schumacher
Bahnhofstr. 39
29525 Uelzen
Tel.: +49 5 81 / 53 07
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>   Kontaktformular

Öffnungszeiten Standard

Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr

© 2018 Optiker Neese

Design MKD-Mediengestaltung.de

Free Joomla! template by L.THEME