Gewinnspielaktion

Wir gratulieren ganz herzlich Herrn Garrelt Brakenhoff zum Gewinn von
2 Tickets für die Elbphilharmonie Hamburg.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

 

Herr Brakenhoff hat an der Hörgeräte Testaktion teilgenommen und Silk* Hörsysteme von Siemens und Signia zur Probe getragen. Im Lostopf war er mit Fortuna im Bunde und freut sich nun auf einen tollen Konzertabend in der Elbphilharmonie – natürlich mit seinen neuen Hörgeräten!


* Silk wird nicht maßgefertigt, sondern passt sich mit aufklickbarem Silikon-Aufsatz an den Gehörgang an. Silk ist leistungsstark, sorgt für einen natürlichen Klang und passt in jedes Ohr, das für Im-Ohr-Hörsysteme geeignet ist.




Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel wird von Optiker Neese e.K. Inh. Stephanie Schumacher veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind alle Endkunden, die bis zum 31. März 2018 bei Optiker Neese e.K. Inh. Stephanie Schumacher kostenfrei und unverbindlich Hörgeräte, z. B. Siemens und Signia Im-Ohr-Hörgeräte, getestet haben. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die persönlichen Daten werden ausschließlich zur Vereinbarung eines Termins sowie zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet, keinem Dritten zugänglich gemacht und nach der Verlosung vernichtet.